Tuesday, December 9, 2014

Beauty Box - Metallic Glam Edition




Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen wurde mir die limitierte Secret Box der Beauty Box zu geschickt und ich durfte sie im voraus testen. Zu kaufen gibt es die Box jetzt auf www.iambeautiful.de. Bevor ich aber über die Produkte berichte, würde ich euch gerne einige Fakten über die Beauty Box verraten:




  • Der Inhalt bleibt bis zur Veröffentlichung geheim!
  • Die Box enthält Produkte exklusiver Marken, die man nicht ohne Weiteres in Deutschland zu kaufen bekommt wie: GOSH aus Dänemark, Deborah Milano oder Bourjois.
  • Interessierte können sich für das neue Motto registrieren, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen.
  • Es ist kein Abo, bei jeder Runde haben alle wieder die gleiche Chance, eine Secret Box zu bekommen.
  • Die Käufer erwarten bis zu 6 hochwertige Produkte aus dem Bereich der Kosmetik - in Originalgröße
  • Der Preis: 19,90€ inkl. 3,95€ Versandkosten  



Wie ihr hier sehen könnt kommt die Box mit 6 Produkten mit einem eigentlichen Gesamtpreis von ca. 42€. Ihr könnt sie euch aber für 19,99€ ergreifen. Jetzt schauen wir uns die Produkte mal etwas genauer an... 


Produkt: Bourjois Magic Nailpolish Remover
Eigentlicher Preis: 5,49€
Meinung: Ich muss echt sagen, dass ich wahrscheinlich noch nie einen besseren Nagellackentferner benutzt habe. Es geht nicht nur der Nagellack super ab, es geht auch noch in sekundenschnelle. Ich habe ungelogen für eine Hand maximal 1 Minute gebraucht. Dieses Wundermittel kann ich nur weiterempfeheln!


Produkt: GOSH Mineral Powder - 002 Ivory
Preis: 12,99€
Meinung: Dieses lose Puder ist genial. Es ist für meinen Hautton eine Nuance zu hell, aber dafür benutze ich es um meinen Concealer zu "setten". Es verleiht meiner Haut einen schönen Highlight und mein Concealer bleibt den ganzen Tag dran. Super super super!



Produkt: Catrice Lidschatten - 040 Under Treasure
Preis: 3,99€
Meinung: Wie man auch im Foto sehen kann, handelt es hier um einen sehr schimmerigen Eyeshadow mit sehr hoher Farbabgabe. Ich finde die Farbe sehr schön und könnte sie mir gut bei einem Festtags-Look vorstellen.




Produkt: Maybelline New York Brow Drama Sculpting Brow Mascara - Medium Brown
Preis: 8,99€
Meinung: Diese Brow Mascara ist super, wenn man Augenbrauen hat, die gerne "ihr eigenes Ding durchziehen." Die Brauen liegen ganz nah an der Haut und bewegen sich nicht ständig. Ihr müsst jedoch aufpassen, dass ihr nicht zu viel raufbürstet, ansonsten fühlen sich die Augenbrauen ganz hart an. Genauso wenn man zu viel Haarspray in die Haare sprüht. Weniger ist mehr!


Produkt: Tony & Guy Glamour Volumizer
Preis: 12,99€ 
Meinung: Dieses Produkt verspricht Volumen und Glanz. Als ich es zuerst aufgetragen habe, konnte ich definitiv mehr Glanz in meinen Haaren sehen. Zum Thema Volumen muss ich leider sagen, dass ich da keinen Unterschied gesehen habe. Trotzdem ist dieses Produkt kein Fail für mich, da ich es als Glanzspray benutzen werde. 



Produkt: Blackbird Nagellack - Metallic Rouge
Preis: 2,49€
Meinung: Zuerst einmal muss ich loswerden wie schön diese Farbe ist. Sie passt perfekt zur Saison und ich liebe das Metallic Finish!!! Die Qualität ist super. Bei mir war die ersten Schicht schon recht deckend, aber mit der zweiten gefiel es mir noch besser. 

Ich hoffe dieser Post war hilfreich für euch. Lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr von den Produkten haltet.

Bis zum nächsten Mal
-Silky x


No comments:

Post a Comment